Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Wok Haus Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jacek
23 Jun 2026 um 21:18
Wie immer, lecker
Anja
16 Jun 2026 um 5:46
War nicht genießbar: der gebratene Reis in Soja ertränkt, das andere Gericht mit einer klebrigen, dicken Soße, von Zitronengras weit und breit nichts erkennbar!
Robert
15 Jun 2026 um 15:23
war sehr lecker. wie immer!
Manuela
9 Jun 2026 um 22:20
sehr lecker
Marco
9 Jun 2026 um 22:06
Das Essen ist sehr lecker, die Qualität ist sehr gut und es wurde schnell geliefert. Alles Top !
Lisa
7 Jun 2026 um 14:55
Essen kam schnell und heiß an. Danke an das Team!
Gaßmann
4 Jun 2026 um 21:27
Bestelle immer Sushi - es schmeckt Immer super lecker vielen dank
Ben
30 Mai 2026 um 21:08
Bodenlos
Meike
24 Mai 2026 um 20:55
Lecker essen, frisch zubereitet und warm geliefert